Bilder in Power Point

  • #1
K

Kigol

Guest
Hi Leute,

ich habe verschiedene Grafiken in Word, die ich verlustfrei in eine Power Point Präsentation übernehmen muß. Wenn ich den Umweg über ein Grafikprogramm nehme, wurde die Grafik immer sehr unscharf. Wie kann ich das verlustfrei schaffen?
 
  • #2
Auf die Grafik in Word 1x draufklicken, Strg+C, nach Powerpoint wechseln, Strg+V.
Feddisch is die Laube.
 
  • #3
Hallo klexy,

so habe ich es auch gemacht, allerdings mit sehr hohen Qualitätsverlusten (unscharf). Gibt es keine andere Möglichkeit, vielleicht über PDF?
 
  • #4
Ola,

die Bilder können nur so gut sein, wie sie in Word waren ... vermutlich sind diese in Word kleiner als Du sie in Powerpoint benötigst.

PDF bringt nix, da wird die Qualität nicht besser...
 
Thema:

Bilder in Power Point

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben