Bilder mit "senden an" verkleinern --> Outlook express leiten

  • #1
M

mailuser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe den Thread im Outlookforum gelesen, wo es um das Bilderverkleinern geht, wenn man mit Rechtsklick auf ein Bildformat senden an wählt. Was muss ich machen, damit Outlook express geöffnet wird und nicht Outlook?
Danke und Gruß
 
  • #3
Hallo ,
habe das gleiche Problem
OE ist bei mir allerdings als Standard eingetragen und funzt trotzem nicht.
nachdem ich auf das Botten sende drücke öffnet sich folgendes Fenster: Choose Profil
Profile Name: Microsoft Outlook
dies lässt sich aber nicht ändern in OE
nachdem dieses Fenster geöffnet wird geht nichts mehr.
Wäre dankbar für einen Tipp
 
  • #4
ignatzia schrieb:
OE ist bei mir allerdings als Standard eingetragen und funzt trotzem nicht.
nachdem ich auf das Botten sende drücke öffnet sich folgendes Fenster: Choose Profil

Dann ist OE nicht wirklich/vollständig als StandardClient eingerichtet. Siehe eben auch jenes .

Bye,
Freudi
 
Thema:

Bilder mit "senden an" verkleinern --> Outlook express leiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben