Blu-ray brennnen

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Viele meiner Blu Ray Scheiben sind langsam sowas von zerkratzt, da muss ich die mir wohl mal sichern. Habe bereits mehrere Anleitungen gefunden wie ich die Disk kopiere, aber überall lese ich dsas man mit Nero 12 brennen soll.
Gibt es denn noch andere Brennprogramme die das können oder muss es Nero sein?
Besitze Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced und bei dem Brenner war CyberLink BluRay Disc Suite dabei.

Gruß
 
  • #2
Ich brenne meine Disks mit ImgBurn aber weiß ich nicht, ob dieses Programm mit Blue-ray auch arbeitet.
 
  • #3
Also grundsätzlich kann ImgBurn BluRay-Disks brennen:

ImgBurn is a lightweight CD / DVD / HD DVD / Blu-ray burning application that everyone should have in their toolkit!
Quelle:

Es kommt allerdings aus meiner Sicht darauf an, in welcher Form die zu brennenden Daten vorliegen.
 
  • #4
Hallo!

Danke für die Info!
Kann ImgBurn auch aus einer ISO Datei eine ganz normale Daten Disc machen?

Gruß
 
Thema:

Blu-ray brennnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben