Brennen

  • #1
D

DaKeeper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem brennen. Ich habe einige Dateien (4) auf meiner Festplatte, die für 700er Rohlinge zu groß sind. Ich habe mir jetzt extra 800er Rohlinge gekauft, aber ich habe es nicht geschafft, diese dateien mit nero zu brennen.
Kan mir jemand helfen, wie ich Nero einstellen muss, oder weiss Gott was machen muss, damit ich brennen kann?!

Vielen Dank im Voraus
 
  • #2
Experteneinstellungen angepasst?
 
  • #3
Manchmal hilft auch ein Firmwareupdate des Brenners ;)
 
  • #4
hm....ich weiss leider nicht wie die experteneinstellungen aussehen sollen, und wie weiss auch leider nicht, wie ein firmwareupdate geht, bzw. aussehen soll!
 
  • #5
Guckst du hier:

ueberlaenge1.JPG
ueberlaenge2.JPG
[td][/td]

ueberlaenge3.jpg
 
  • #6
Sorry, daß ich direkt hiernach noch mal poste, bin mir aber nicht ganz sicher, ob du das unter den Bildern nicht übersehen würdest. Was für einen Brenner hast du denn?
 
  • #7
super scheint zu klappen , vielen, vielen Dank
 
Thema:

Brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben