Caching bei DVD Brennen aus ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn ich beim DVD-Brennen (Film) mit Nero unter der Option Diverse den Halen bei Daten von Diskette und Netzwerk cachen rausmache, weil dass bei mir immer recht lange dauert, nimmt dann die DVD Schaden, oder ist das egal ?
 
  • #2
Ist im Prinzip egal, ob der Haken gesetzt ist oder nicht.
 
  • #3
Und was genau sind, ist der Unterschied ?
 
  • #4
Dateien, die von einem Netzlaufwerk oder von einer Diskette gebrannt werden, werden lokal zwischengespeichert, um keine Brennunterbrechung zu provozieren.
 
  • #5
Bei den modernen Geräten ist das allerdings relativ egal, da sie ja alle über einen Schutz vor Pufferunterlauf/leerlauf verfügen. SmartLink, JustLink, BurnProof. Jeder Hersteller hat da ja so seinen eigenen Namen für.
 
Thema:

Caching bei DVD Brennen aus ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben