CD-Cover erstellen

  • #1
S

s13w

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe meine Digital-Fotos vor kurzem auf CDs gesichert und möchte nun eine Liste mit den Ordnern, die auf der CD enthalten sind als CD-Cover erstellen.
Das Problem ist nur, dass ich möchte, dass es so wie die Liste im Explorer aussehen soll (mit dem Ordner als Bild davor).

Kann mir bitte irgendjemand behilflich sein?!

PS: Ich habe gehört, dass das mit dem SpeedCommander gehen soll, aber ich habe es noch nicht rausgefunden wie es geht, oder ob es überhaupt geht!

Vielen Dank für eure Mühe!
 
  • #3
Ich hätte aber gerne ein Freeware-Programm, oder die Lösung wie es mit SpeedCommander gehen soll.

Aber trotzdem Vielen Dank
 
  • #4
Evtl. NeroCoverEditor Objekt/Einfügen/Verzeichnis?
 
  • #5
Das hab' ich auch schon ausprobiert!

Klappt eigentlich ganz gut aber ich möchte ja´den Ordner als kleines Bild vor dem Dateinamen haben!
 
  • #6
Wie wär's dann mit nem Screenshot und als Bild einfügen?
 
  • #7
Hab' ich mir auch schon überlegt, aber ich dachte, dass es irgendein Programm gibt, welches das automatisch macht.
 
Thema:

CD-Cover erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben