Cortana redet nicht sondern startet sofort das Internet

  • #1
V

vaueh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meiner Freundin redet Cortana nicht. Sie gibt keine Antworten, sondern startet sofort das Internet. Auf meinem PC habe ich damit keine Probleme. Ein "Hey, Cortana! Wie geht es dir?"
qittiert sie sofort mit einem "Gut! Danke der Nachfrage.".
Bei meiner Freundin öffnet sich der Browser und Google zeigt unzählige Vorschläge zu "Wie geht es Dir?" an.
Wie lässt sich das ändern?
 
  • #2
@vaueh

tut mir leid, aber das muss sein, vielleicht will Cortana nicht auf Deine Freundin hören bzw. auch reden.
Spaß bei Seite. :D

Habt ihr es mal versucht Cortana neu anzulernen, wenn du unter den Einstellungen von Cortana gehst (Cortana einmal anklicken und dann auf Notizbuch gehen dort befinden sich die EINSTELLUNGEN). Hier soll Deine Freundin den Punkt wählen "Am liebsten reagieren: MICH" siehe Bild und dann den Anweisungen folgen. Deine Freundin muss dann diese 6 Sätze vorlesen, es dürfen aber keine unnötigen Hintergrundgeräusche vorhanden sein.

Unbenannt1111111.jpg
PS: Entschuldigung noch für den kleinen Scherz
 
  • #3
Hallo John Doe,

den Gedanken hatte ich auch schon.

Naja, wir haben versucht sie neu anzulernen, aber auch hier kein Erfolg. Cortana versteht zwar, gibt aber nach wie vor keine Antwort, sondern geht ins Netz.
Ist aber nicht so schlimm, meine Freundin hat eine Systemwiederherstellung gemacht und arbeitet ohne Cortana.
Sie wollte das ohnehin nur als Soielerei ausprobieren.

Vielen Dank!

vaueh
 
Thema:

Cortana redet nicht sondern startet sofort das Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben