"CronJob Prog."

Was haltet ihr von "CronJob Programm" für die CMD-Ebene?


  • Umfrageteilnehmer
    285
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
  • #1
C

Condor2007

Guest
Ich frage das, weil es doch ab und an mal in Problemfällen die ich gerne löse Lösungen vor kommen, die das ganze nutzvoll machen würden. Nur das Programm so zu entwickeln, das es jeder anwenden kann und das es für alle möglichen Sachen anwendbar ist, würde ich ja nur machen, wenn die Nachfrage überhaupt da ist.
 
  • #2
Du meinst schon ganz normale Cron Job abfragen für das aufrufen um irgendwelche Webseiteninhalte zu aktualisieren bzw. zu starten oder? Mitlerweile bietet doch so gut wie jeder Hoster kostenlose Cronjobs an, die extrem einfach zu bedienen sind. Einen Absatzmarkt dafür sehe ich nicht unbedingt :)

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
 
  • #3
Nein ich meine eigentlich CronJob's für den PC / Server. Also das man immer wiederkehrende Abläufte (z. B. gewissen Daten umkopieren, bestimmte Programme zu bestimmten Zeiten im HIntergrund starten) via CronJob-Programm starten und ausführen lassen kann.
 
Thema:

"CronJob Prog."

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben