CyberLink Media Show 4

  • #1
N

Neu7ling

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt sich jemand mit dieser Kamera aus?
Meine Frage lautet:
Ich habe Videos mit dieser gemacht auf den Rechner geschoben.
Nun wollte ich diese zurücksenden also auf die Kamera und mir wird immer gesagt,
geht nicht! ist schreibgeschützt.

Wie kann ich diesen Schreibschutz ausstellen?

Danke für Eure Antwort.

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "CDs von WinTotal (Support CD und weitere)"*[/blue]
 
  • #2
Hallo Neu7ling,

soweit ich weiß ist Cyberling Media Show 4 ein Programm, keine Kamera-Type.

und

soweit ich weiß ist ein Kamera-Problem in der Rubrik CDs von WinTotal (Support CD und weitere) falsch angesiedelt ;)

Allerdings könnte ich mir bei deiner Problembeschreibung vorstellen, dass der kleine Schieber der Speicherkarte, welche vermutlich in deiner Kamera steckt, auf Schreibschutz steht.

Buddha
 
  • #3
danke :D
 
  • #4
Hallo Neu7ling,

bitte den Thread auf erledigt setzen, wenns funktioniert hat.

Buddha
 
  • #5
Nochmals ein hallo,

aber leider hat es nicht funktioniert. :(
Ich habe es gleich ausprobiert und war glücklich nun endlich eine Lösung gefunden zu haben.
Nachdem ich diesen Schieber geschoben habe, dieses Kärtchen in die Kamera gesteckt habe musste ich feststellen, dass es nicht mehr raus zu bekommen war.
Ich musste mich sehr mühen, um es raus zu bekommen. Dann ist der Schieber abgebrochen und nun wird mir gesagt, dass ich keine Aufnahmen machen kann, weil ..............
Also mit anderen Worten, die Karte ist kaputt und ich kann dankbar sein, dass die Kamera keinen Schaden davon getragen hat. :tickedoff:

Bis dahin und trotzdem danke für die Auskunft
 
Thema:

CyberLink Media Show 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben