Daten aus Access in Word Serienbrief einbinden

  • #1
O

og_ek_bogdan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Sömmerda
Hallo zusammen!

Da ich mich gerade frisch registriert habe bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt hier richtig bin!

Brauche eine brauchbare Lösung um Daten eines bestimmten Datensatzes aus einem Formular in einen Serienbrief zu übernehmen.

Habe die Abfrage schon fertig, funktioniert auch nur die übernahme in word funzt nicht!

Hoffe auf baldige Hilfe!
falls noch infos benötigt werden schreibt mir einfache ein e-mail

THX
 
  • #2
Ola,

richtig bist Du ... schreiben musst Du nur noch, was nicht funktioneirt. In Word musst du dem Dokument doch die Abfrage nur als Datenquelle zuweisen .... Außerdem ist das von Version zu Version unterschiedlich: Welche Version benutzt Du denn?
 
  • #3
HelpME schrieb:
Ola,

richtig bist Du ... schreiben musst Du nur noch, was nicht funktioneirt. In Word musst du dem Dokument doch die Abfrage nur als Datenquelle zuweisen .... Außerdem ist das von Version zu Version unterschiedlich: Welche Version benutzt Du denn?

ich benutze office XP!
Problem ist welches Format muss ich für ein reibungslosen Ablauf nutzen (OLE; DDE; ODBC...)!!
Er lässt mich ja nicht mit allen Formaten Abfragen als Datenquellen nutzen!
 
  • #4
Servus!
Habe das Problem jetzt mal mit office97 getestet und dort gab es keine schwierigkeiten!
ich hoffe ihr könnt mir mit XP helfen!
 
Thema:

Daten aus Access in Word Serienbrief einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben