Daten aus anderem Profil

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Wiedermal hab ich stress mit MS Outlook.

Ich musste dank eines dummes Wurmes meinen Rechner gerade neu aufsetzen.
Bei der Profil erstellung hab ich nicht daran gedacht den alten Namen zu nutzen für
Win XP. Ich habe wie ich es immer mache meine alten Outlookdaten gesichert
und über die neuinstallation kopiert. Nur durch den anderen Namen will Outlook sie
mir nun nicht geben.

Wie kann ich an die Daten kommen?
 
  • #2
Mach deine alte pst doch einfach im neuen Profil auf. Also über Datei -> Öffnen -> Outlook-Datendatei.

Ich verstehe deine Fehlerbeschreibung allerdings nicht ganz, denn die Beschreibung ist nicht so wirklich ausführlich ;)
 
  • #3
Also, ich habe den gesamten Ordner in den C:\Dokumente und Einstellungen\Onlinezocker\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft
gesichert. so wie ich
es immer mache wenn ich meinen rechner neu machen muss. Nach der neuinstall
habe ich dann das Backup rüberkopiert. Aber diesmal geht es nicht. Ich bekomme
die Meldung das die gewünschten Daten nicht zum neuen profil gehören und darum
nicht angezeigt werden :-(
 
  • #4
Dann änder doch einfach mal den Besitzer der Dateien, das sollte in den Sicherheitseinstellungen möglich sein mit der Besitzübernahme. Vielleicht klappt es ja so.
 
  • #5
Nein, keine chance. Ich bekomme die meldung das ich nicht die rechte habe
diese Daten ein zu sehen.
 
  • #6
Jo, dann übernimm doch einfach die Rechte. Das geht so:
 
Thema:

Daten aus anderem Profil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben