Datengrösse "Powerpoint"

  • #1
M

millertime

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich wollte mal Fragen, ihr kennt das bestimmt auch in der Firma, täglich werden
Mails geschickt mit Datei Anhängen von Powerpoint die 6 MB sind.

Kann mann im Powerpoint diese nicht mal komprimieren (verkleinern)
von MB Seite?! Anstatt die Anleitung mit Bildern von 6 Mb z.B auf 2 zu verkleinern

Gruss
 
  • #2
auf die komprimierung sollte schon bei der erstellung geachtet werden ... ansonsten fällt mir für eine bereits erstellte präsi nur die möglichkeit über ein packprogramm ein ...
 
  • #3
naja aber du kennst doch die meisten, die hauen Bilder ohne ende rein, und dann stehen Sie da
und verschicken 6 MB Dateien.

Kann man direkt ein hacken setzten in ppt komprimieren?!
 
  • #4
Ola,

haken wohl nicht (Hab heut nur pptt 97). Aber man könnte vor dem letzten Speichern eine Grafik markieren und die Eigenschaften bearbeiten. Dort gibt es die möglichkeit, alle bilder auf bildschirmauflöung zu komprimieren.
 
Thema:

Datengrösse "Powerpoint"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben