Datenträgerstruktur nicht lesbar

  • #1
S

schrauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
0
Ort
Heusweiler
hi zusammen,


hab ne cd voll mit hochzeitsbildern (280 stück),die wollte ich jetzt auf meinen rechner machen. beim anklicken des laufwerks im explorer kommt obige meldung datenträgerstruktur beschädigt oder nicht lesbar. und das auf allen drei laufwerken!

im dvd-player geht die cd ohne probleme. die zweite cd geht auch auf dem pc ohne probleme?? habt ihr nen tipp??

da sind all meine hochzeitsbilder drauf und ich will nicht schon wieder zum fotografen rennen....


danke für eure hilfe


gruß


Thomas
 
  • #3
hallo, ich würde einen Versuch mit Unstoppable Copier machen.
Ansonsten zum Fotografen, der ja offensichtlich beim Brennen irgendwie Mist gemacht hat.
 
  • #4
ok,dank euch beiden. ich probier das jetzt mal.
wundert mich nur dass die cd im dvd-player geht. und eins meiner cd-laufwerke ist brandneu und von lg, also eigentlich gut :D


gruß

Thomas
 
  • #6
hi ihr beiden,

isobuster hat funktioniert, hat mir innerhalb 10 sekunden den ganzen inhalt der cd angezeigt,konnte sie dann über das prog extrahieren. super vielen dank
:1 mml

kann es sein dass die cd einfach nur zu voll ist, und windoof deswegen probleme hat??


gruß

Thomas
 
  • #7
vllt hat der Brennmeister auch eine Multisession CD gebrannt und nur das Finalisieren vergessen?

Soll auch schon passiert sein. :p
 
  • #9
vllt hat der Brennmeister auch eine Multisession CD gebrannt und nur das Finalisieren vergessen?
dann wär sie im brenner lesbar gewesen, im dvd-player aber nicht.
 
Thema:

Datenträgerstruktur nicht lesbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben