Deinterlaced mit VirtualDub

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
einen Videoclip (.avi) von der Größe 3,24 GB (ca.14 Min.) habe ich mit VirtualDub über den Filter Deinterlaced laufen lassen. Danach war mein Clip 26,77 Gb groß. Kann das sein, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Deinterlaced habe ich um den Clip auf dem Monitor ohne Sägezahn- Artefacte anschauen zu können.
Gruß
misch :tickedoff:
 
  • #2
Was hast du denn unter Compression eingestellt? Sieht so aus, als wäre dein Film jetzt unkomprimiert.
 
  • #3
Danke für Deine Antwort PCDFlocke,
welche Compression eingestellt war weiß ich, offen gesagt, nicht, da ich mich mit der Bedienung von VirtualDub etwas schwer tue. Tendeziell kannst Du aber recht haben denn im Pinnacle Studio9 kann ich auch einen uncomprimierten Clip erzeugen, der etwa die gleiche Größe hat.
Wo stell ich die Compression beo VD ein?
Gruß
misch :1
 
Thema:

Deinterlaced mit VirtualDub

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben