Detonator -> 75Hz unter Win?

  • #1
H

Honk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich hab mir die neusten Deto runtergeladen weil beim letzten Videoabend ich stress mit meinem TV-Out hatte, ging soweit alles wunderbar, doch heute morgen als ich mal an die kiste wollte, zack...komisches Bild vor meinen Augen, geguckt...Ahja, Windows is auf 100Hz eingestellt (wie immer) aber der Monitor zeigt mir 75Hz an und es sieht auch danach aus (Augenkrebs).
Hab alles Deinstalliert und neu drauf, ältere Versionen und auch die Asus Treiber...aber NEIN, geht nix...ich bin schier am verzweifeln, ich bin grad dabei mir ne Win2000SP3 Boot CD zu erstellen :( *heul* will eigentlich nicht, aber ich weiss nicht mehr weiter.

Hab nen Iiyama VisionMaster MF-8617e und ne Asus V8200 Deluxe. und wie gesagt, so tipps wie deinstallier alles und machs neu drauf oder test mal die älteren Detos bringen nix :p

trotzdem danke :)
 
  • #3
Ne du :) nich bei spielen.
unter windows direkt, auf dem desktop!
Ich hab in den einstellungen 100Hz drinstehen, anzeigen tut mir der monitor aber nur 75. Das macht er bei jeder Frequenz von 100 bis 75...

allerdings nur mit den Detonator 4 Treibern...wenn ich die version 29.42 nehme, dann hab ich meine 100Hz :(

weiss jetzt jemand wie ich in den genuss der 100Hz bei dem Deto 4 komme?

danke nochmal :)
 
  • #5
hi kollege hat ein motherborad Asrock k7541GX und er hat kein internet weil die treiber fehlen netzwerk teiber usw bitte um hilfe !
 
  • #6
hat er sein pc über lan oder wlan ?
oder installire Treiber von der Motherboard
 
  • #7
Na dann soll er mal schauen.



Gruß Rossy
 
  • #8
  • #9
KEIn Wlan also normales netzwerk kabel
 
  • #10
also am besten ist wenn das son treeiber datei ist der ALLES instaliert sound usw !
 
  • #11
kommt noch ne antwort ? ^^
 
  • #13
wo muss ich druff klicken `?
 
  • #14
immer wenn ich was download downloadet er ABER da steht 0 byts wenn er fertig ist :/
 
  • #15
Du sollst die Einverständnis des Agreements mit einen Häckchen bestätigen und dann klicken. Dann kommst zur Auswahlt des BS usw...usw...
Ausser du stehst drauf wenn du das Agreement in bester englischer Sprache Offline zur Verfügung hast :mrgreen:

Alternativ holst nen Kollegen-Techniker seiner Wahl und überläßt das ihm... :thumbup:
 
  • #16
ja aber immer wenn er downloadet ist er nach einer sekunde fertig und es sind 0 Bytes
was ist denn das nix geht irwie :/
 
  • #17
Welchen Treiber hast eigentlich ausgewählt? :mrgreen:
 
  • #18
den network treiber es gibt den bei win 7 net also hab ich bei vista ge,macht aber niox geht alles ist 0 Byts
kann ihn mir jemand über icq oderf skype schikken ? :/
 
  • #19
Der Download bei SiS geht aktuell überhaupt nicht. Braichst den Netzwerk oder WLan-Treiber?

Netzwerk-Treiber findest genügend wennst Google => SIS 963L Netzwerktreiber suchst ;)
Müsste der SIS900er sein.
 
  • #20
kein wlan is mit nem netzwerkkabel verbunden aso und ich brauch aber der geht für win 7 die meisten gehn irwie net
 
Thema:

Detonator -> 75Hz unter Win?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben