deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, Wie komme ich zu einer deutsche Sprachdatei für ImgBurn , ohne Homepage oder andere gefährliche Loading-Anbieter, wo nicht immer klar ist, was man beim laden alles bekommt. Danke
 
  • #2
Wenn dir die von dir verlinkte Homepage des Programmanbieters schon suspekt ist, gibt es keine seriöse Quelle.
 
  • #3
Hallo, vor der Homepage wurde ich von Nis gewarnt:ja nicht öffnen. Nun gut, ich habe das trotzdem heruntergeladen , die Datei entpackt und in die Language von Imgburn eingefügt,und dann entsprechend in den Einstellungen auf deutsch gestellt. Hat alles geklappt. Die meisten Texte sind jetzt deutsch mit viel Phantasie. Danke.
 
Thema:

deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben