Digitus Pocket USB 2.0 Video Grabber... Kein Ton... Dringend...

  • #1
Z

ZombieBoy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
??? ??? ??? ??? ??? ???

Servus Leute,

habe mir den DIGITUS Pocket USB 2.0 Video Grabber für 40,- ? gekauft. Alles installiert, kein Problem. Und auch alle angeschlossen...

Bei Video_Rekorder wiedergabe, ist Bild und Ton da, höre ich über Boxen... Als abgespeichernen MPEG-Datei wollte mal testen... Bild ist da bzw. Film läuft, aber wo ist der Ton....

Habe alles nachgeschaut, wo dranliegen kann. Machtlos...

Ich hoffe, das jemand mich helfen kann... Bis dann...

Gruss @ZombieBoy
 
  • #2
Das kann eigentlich nur an der Einstellung deiner Soundkarte liegen. Du solltest nachsehen ob der Mikrofoneingang der Soundkarte auf Aufnahme gestellt ist, dann kann der Ton mono aufgenommen werden. Besser ist es alles über den line-In laufen zu lassen dann kann auch Stereo aufgenommen werden.
 
  • #3
Danke... Es war die Einstellung des Soundkarte und der Stecker muss anders gesteckt sein, obwohl vorher auch richtig war...

Bis dann....
 
Thema:

Digitus Pocket USB 2.0 Video Grabber... Kein Ton... Dringend...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben