divx-filme bleibt nicht im vollbild-modus

  • #1
M

milesahead

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
mein erster beitrag ist ein problem auf meinem schlafzimmer-pc, nachdem ich einen codec (ace mega codec pack, oder morgan codecs) installiert habe, schaltet er beim abspielen von divx-filmen immer nach 10 min vom vollbild zurück auf normalansicht, mit den balken und bedienerfeldern, - und das kriege ich nicht mehr richtig hin,
abspielen tue ich es übrigens mit dem windows-media-player,
weiss jemand was da falsch läuft, oder wo ich das ganze einstellen könnte,
 
  • #2
  • #3
danke für den tipp,
werde mal wohl alle codec-packs rausschmeissen. nur, wo finde ich die ?

sind die unter : systemsteuerung - software ?
oder muss ich da am besten noch ordner löschen?
unter programme oder eher woanders?

sorry, für die fragerei, doch ich bin eigentlich auf dem mac zuhause, und da läuft das
natürlich wieder ganz anders ab.


aber danke für die prompte antwort, gruss
 
  • #4
Systemsteuerung -> Software ist schon korrekt. Einfach die Ordner löschen hätte keinen großen Effekt, da oftmals verschiedene Dateien der Packs auch in System-Verzeichnisse geschrieben werden und daher bei einem bloßen Löschen (was mit deinstallieren ja auch nicht viel zu tun hat) nicht mitentfernt werden würden. ;)
 
  • #5
thanx, werds gleich heute abend mal versuchen.
 
Thema:

divx-filme bleibt nicht im vollbild-modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben