Divx5

  • #1
H

Horsi

Guest
Hi Leute,
habe heute einen Film im Format Divx5 bekommen.
Wie oder mit welchem Programm (VirtualDub ?) kann ich den umwandeln ins VCD Vormat ?
Gruß Horsi
 
  • #2
  • #3
Danke dir !
Werde mal die Anleitung ausprobieren.
Horsi
 
  • #4
wenns probleme gibt einfach nochmal posten.
 
  • #5
Hi mwinte3,
nein danke Probleme hats nicht gegeben.
Horsi
 
  • #6
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit den Icons von Standardordnern, .txt-Dokumente und .zip-Archiven: es werden falsche Icons bzw. bei Ordnern mit Standardsymbol garkeine Icons angezeigt:

Das Problem besteht auf allen Benutzerkonten, IconCache löschen/erweitern funktioniert also nicht.

Die .txt- und.zip-Icons konnte ich bereits mit dem "Default Programs Editor" wiederherstellen.
Bleibt also nurnoch das Problem mit den Standard-Ordner-Symbolen, da ich das im DPE nicht einstellen kann. Wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe mal versucht, bei 'nem Ordner manuell das Standardsymbol auszuwählen - jedes Mal übernimmt aber aber wieder das fehlende Icon (blau hinterlegt) - bei allen anderen Symbolen funktioniert es:


In der Registry besteht übrigens dasselbe Problem:



Danke schonmal im Voraus!

Gruß,
Chrischi
 
  • #7
Thema wurde gelöst.
 
Thema:

Divx5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben