"Doppelte" Kontakte Löschen

  • #1
H

Highlander37HH

Guest
Hallo Zusammen,

da ich neu bin, bitte verzeiht meine vielleicht Dumme Frage!

Ich habe durch eine Fehler nun doppelte Kontakte :mad: in meinem Outlook 2002. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu automaisch löschen zulassen oder weiß jemand ein Tool?

WER WEIß RAT?

Gruß aus HH
 
  • #3
Joshua schrieb:
Schau mal bei vorbei oder google mal nach Outlook Contact Scrubber.

Cheers,
Joshua

Hallo Joshua,

auf der konnte da aber nichts finden, aber der contact Scrubber brachte die Lösung.

Er kann zwar nur 1000 Adressen in der Testversion säubern, aber mit einem Unterverzeichnis in den Adresen (Adressen dann per copy und pase einfügen, prüfen lassen und wieder entfernen) hatt es dann auch schon geklappt...

Gruß aus HH

Frank
 
Thema:

"Doppelte" Kontakte Löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben