DRM geschützte wma Dateien in mp3 umwandeln

  • #1
A

Andre aus B.

Guest
Hello everybody,

wie und womit kann man DRM geschützte wma-Dateien in mp3 umwandeln?

Vielen Dank im Voraus...
 
  • #3
Wozu eine Software kaufen, wenn es auch kostenlose Alternativen gibt ein Lied während der Wiedergabe wieder aufzunehmen. Einfach mal im Softwarearchiv stöbern:
 
  • #4
Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und fragen, inwieweit man eine DRM geschützte Datei in mp3 bekommt (kostenfrei), ohne es erneut aufzunehmen. Ich verstehe nicht, wo der Unterschied ist, denn eine gekaufte CD bekomme ich in ein mp3 Format, ein gekauftes gedownloadetes (was für ein Wort) Lied allerdings nicht. Nun bezahlt man für ein Lied und kann es nicht im MP3 Player spielen. :tickedoff: Weiß jemand Rat? Auf CD habe ich es gebrannt, bekomme es aber nur als Verknüpfung zurück auf den PC.

Vielen Dank. LG Rosi
 
  • #5
als Audio-CD gebrannt?
Dann wäre die Sache überhaupt kein Problem. Mit einer Audioripper-Software die Tracks rippen und in mp3 umwandeln.
Exact Audio Copy wäre so eine Software.
 
  • #6
Ich danke Dir für Deine Antwort. Hmm, ich habe nicht so die Ahnung, es hieß, ich kann es nur mit dem Media Player brennen, als Audio Cd, glaube ich zumindest. Wie rippe ich das? Bisher habe ich mir die Musik als mp3 besorgt, die lief einfach. :'( LG Rosi
 
  • #7
tequila2003 schrieb:
Ich danke Dir für Deine Antwort. Hmm, ich habe nicht so die Ahnung, es hieß, ich kann es nur mit dem Media Player brennen, als Audio Cd, glaube ich zumindest.
Ja und genau das sollst du tun,und anschließend,
mit den oben genanten Programm von der CD die du Gebrannt hast rippen..
 
  • #8
  • #9
hier hat's ne anleitung für CDex.
 
Thema:

DRM geschützte wma Dateien in mp3 umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben