dvd-ram unter win98

  • #1
Z

zed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
hauptstadt hamburch
geht das? und brauch ich da spezielle treiber?
das laufwerk wird als solches erkannt, zwar wird die 4,7gig scheibe nur mit 1,99 gig beziffert, aber immerhin. aber da was per drag&drop draufkopieren is nich :/

danke für tips ;o)
zed

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Beim WIN98 braucht es zusätzliche Programme z.b. Nero.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
ne dvd-ram brennt man nicht....das benutzt man wie ein laufwerk ;)

zed
 
  • #4
zed schrieb:
ne dvd-ram brennt man nicht....das benutzt man wie ein laufwerk ;)

zed

Ja, aber das geht erst, wenn der Treiber installiert ist. Dann einfach Drag/drop oder Copy/Paste.
Gruss tilac
 
  • #5
jop, danke lag am treiber.
was mal hitverdächtig ist, ist dass LG selber keine gerätetreiber für seine brenner bereitstellt! hab jetzt per zufall einen drittehand treiber gefunden
 
  • #6
Hallo Leute,

ich hab mir gerade einen GSA-4120B gekauft, weil ich eigentlich die DVD-RAM-Funktion nutzen wollte.
Leider mußte ich feststellen das kein passender Treiber dabei ist und auch nichts auf der LG-Homepage zu finden ist.
Kann mir jemanden verraten wo ich den Treiber finde??

Danke

PS: Ich hab noch WIN98SE auf meinem System
 
  • #8
  • #9
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Was ich als Treiber angesehn hab war ne neue Firmware ::)

Sorry!
 
  • #10


der funtzt bei meinem lg als dvd-ram treiber.... ;D
 
Thema:

dvd-ram unter win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben