E-MAIL-Adresse ins Adressbuch

  • #1
H

hexa43

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Stuttgart u. Heidelberg
Hallo!
habe mal gelesen, dass ich eine E-Mail Adresse die neu in meinem Postfach ankommt, gleich mit einem Klick in das Adressbuch übernehmen kann, weiß jemand wie das geht??
DANKE mal u.Gr. von hexa
 
  • #2
Hexa schrieb:
Hallo!
habe mal gelesen, dass ich eine  E-Mail Adresse die neu in meinem Postfach ankommt, gleich  mit einem Klick in das Adressbuch übernehmen kann, weiß jemand wie das geht??
DANKE mal u.Gr. von hexa
Welches Mailprogramm ??
gruss clasaf
 
  • #3
OUTLOOK v. microsoft XP :-\ meinst du das?
ps.ich könnte auch die neu ankommende e-mail in kontakte eintragen, aber mit einem klick wäre es doch toll oder?

winterliche grüße von hexa
 
  • #4
Mail öffnen - Rechtsklick auf die Absenderadresse - zu den Kontakten hinzufügen
 
  • #5
hi Trispac :) das wars-- es funzt-- DANKE und GUTEN RUTSCH!!
HEXA
 
Thema:

E-MAIL-Adresse ins Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben