E-Mails weg sobald darauf geantwortet wurde

  • #1
J

jasper2004

Guest
Hi,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit heute verschwinden alle e-mails aus dem Posteingang sobald ich auf diese geantwortet habe.
Den Originaltext der eingegangen email finde ich nur noch unter den gesendeten emails nicht mehr im Posteingang mit der Markierung für beantwortet.
kann mir jemand helfen wie ich das wieder einstellen kann?

Gruß
Jasper2004
 
  • #2
Du hast nicht zufällig nen Filter im Posteingang aktiviert, der nur ungelesene Mails anzeigt ?!?
Schau mal bei Outlook oberhalb der Mailanzeige rechts, ob du was steht von Filter angewandt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
nein, kein Filter aktiviert.
 
  • #4
es ist seltsam !!!
Habe soeben ein Mail beantwortet, das schon ein paar Tage alt ist. Die Mail bleibt erhalten, aber ohne Pfeil für beantwortet. Die Mails von heute aber verschwinden alle!
Irgendwie unheimlich.
 
  • #6
ja wirklich: Filtern steht auf aus
 
  • #7
Problem ist gelöst.
Zuerst habe ich die Mails in einen Unterordner verschoben. Mails verschwinden nun nicht mehr. Dachte dann, das vielleicht der Posteingang zu voll ist und nachdem ich dort dann einige Mails gelöscht hatte - funktioniert es dort auch wieder.
Seltsam - aber es funktioniert wieder.
 
Thema:

E-Mails weg sobald darauf geantwortet wurde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben