E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich nutze Windows Vista und rufe über Windows Mail meine Mails über AOL ab. Nun möchte ich, dass mein Handy HTC HD2 sich die E-Mails nicht direkt aus dem AOL Postfach zieht wie bisher, sondern aus dem Windows-Mail-Eingangs-Ordner, da der gut sortiert zwischen Spam und kein Spam und ich auf dem Handy nur sinnvolle Mails haben möchte. Wie kann ich das einstellen... übers Handy oder über Windows Mail?

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus Windows Vista*[/blue]
 
  • #2
Kann ich evtl. mein Telefon so konfigurieren, dass er sich die Mails von Windows Mail abruft und nicht von AOL? Oder ich versuche die Mails von Windows Mail direkt weiter zu leiten auf mein Handy, aber so dass sie noch in Windows Mail gespeichert bleiben...falls das überhaupt gehen sollte :)
 
Thema:

E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben