Einloggen von WinMail in t-Online Konto

  • #1
V

Volker58

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Kriftel
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiter helfen.

Ich bin t-online-Kunde, habe zu hause eine Router laufen, mein laptop läuft via laptop über diesen Router, und für meine e-mails verwende ich Win-Mail.
Zu haues ist das alles auch kein Problem. Die T-Onlline Zugangsdaten sind ja im Router hinterlegt, so dass ich in WinMail nur noch Angaben wie pop.t-online.de usw. eingeben musste damit es läuft.

Jetzt bin ich bei meiner Freundin (hat auch einen Router in dem natürlich IHRE Zugangsdaten gespeichert sind), ich habe natürlich mein laptop dabei und wollte gestern Abend meine Mails abholen.
Es erscheint dann folgende Fehlermedung:

Konto:->pop.t-online.de', Server:->pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90


Dasselbe wird mir dann ja wohl auch in Hotels bzw. an Hot-Spots passieren. Deshalb meine Frage: Kann ich Win-Mail irgendwo so einstellen das es sich auch beim Zugang über andere Router in mein t-online-Konto einloggt?
 
  • #2
Hi

Logg Dich auf der T-Online-Seite ins Kundencenter ein (geht auch von außerhalb) und richte Dir ein Emailpasswort ein.
Dieses teilst Du nur noch deinem Mailprogramm mit und der Emailabruf sollte auch ohne deine Internetverbindung von zu Hause klappen.

Mfg Micha
 
  • #3
Hallo Micha,

mußte zwar etwas suchen bevor ich fand was Du meinstest, aber jetzt hab ich's.



Das war die Lösung. Vielen, vielen Dank.


Gruß

Volker
 
Thema:

Einloggen von WinMail in t-Online Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben