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amaier161
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Hallo zusammen,
ich habe gestern den Rechner meiner Frau neu installiert - Windows 7 und Office 2010.
Als ich dann die eMail-Konten (zwei Stück) meiner Frau in Outlook anlegen wollte und diese in einem Postfach zusammenfassen wollte, stellte ich fest, dass er entsprechende Button "Ordner wechseln" bei den Kontoeinstellungen in Outlook fehlt (siehe Anhang).
Den Screenshot habe ich an meinem Rechner gemacht, weiß aber nicht was ich bei meiner Installation (ist schon eine Weile her) anders gemacht habe.
Jetzt die Frage: Wie kriege ich den Button angezeigt, bzw. wie organisiere ich die unterschiedlichen eMail-Konten in einem Postfach?
Vielen Dank, Alex
ich habe gestern den Rechner meiner Frau neu installiert - Windows 7 und Office 2010.
Als ich dann die eMail-Konten (zwei Stück) meiner Frau in Outlook anlegen wollte und diese in einem Postfach zusammenfassen wollte, stellte ich fest, dass er entsprechende Button "Ordner wechseln" bei den Kontoeinstellungen in Outlook fehlt (siehe Anhang).
Den Screenshot habe ich an meinem Rechner gemacht, weiß aber nicht was ich bei meiner Installation (ist schon eine Weile her) anders gemacht habe.
Jetzt die Frage: Wie kriege ich den Button angezeigt, bzw. wie organisiere ich die unterschiedlichen eMail-Konten in einem Postfach?
Vielen Dank, Alex