EMails T-online abrufen

  • #1
A

andrece

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe meinen DSL Anschluss bei TCom gekündigt. Nun habe ich da Internet by call. Mit meinen Daten ist es mir nicht möglich die Mails mit Outlook abzuholen. Ich habe eigentlich alles eingestellt und probiert. Er kann einfach keine Anmeldung beim Posteingangsserver machen. Brauche Rat.


Andre
 
  • #2
Du hast also Deinen T-Online Anschluss gekündigt?
oder hast Du ihn noch? nur jetzt per Call?

wenn Du Deinen Account (bzw die T-Online Verträge) gekündigt hast, , ,
nunja, , , dann wirds doch auch wohl nix mehr mit den mails, , ,


oder ist mir jetzt was durchgegangen?
 
  • #3
Hallo,

Ich habe by Call. Dort habe ich eine E Mail Adresse und Passwort etc. Also alles da.
 
  • #4
Ich habe by Call

bei welchem Provider?
 
  • #5
T-Online. Habe ich doch geschrieben
 
  • #6
entschuldige bitte meine Gegenfragen, , , ,
sie dienen nur zur Vorbeugung von Mißverständnissen und zur zurschaustellung meiner Unwissenheit

hast Du denn Deine Benutzerdaten vom DSL behalten?, , ich denke doch nicht !
 
  • #7
Nein die sind weg. Ab morgen ist freenet aktuell. der 1000 DSL Anschluß ist aber noch,weil es nahtlos übergeht. Ich habe mich bei by Call angemeldet, da die das da nicht hinbekommen haben mit der Änderung. Nun kann ich meine Mails nicht abrufen. Aber in T-Online direkt lesen.
Und sorry war etwas genervt wegen dieser Geschichte.
 
Thema:

EMails T-online abrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben