Emails von A auf B übertragen

  • #1
B

bapiflitz

Guest
Ich hab ein neues Notebook und möchte meine gespeicherten Emails von Outlook des Rechners A auf Outlook auf B übertragen/kopieren.

Wie mach ich denn das? Hab keine Ahnung!
 
  • #2
Das ist immer bissel blöd. Habs selber auch noch nicht geschafft, Mails oder Kontakte zu kopieren.

Ich mach das aber immer so: Alle Mails einfach nochmal verschicken und beim neuen PC wieder abholen. Mit den Kontakten geht das genauso. Alle markieren und in ne Mail ziehen...

Es muss noch ne andere Variante geben. Wäre auch um weitere Tipps dankbar!
 
  • #4
danke, hab die Datei jetzt auf dem alten Rechner gefunden und auf USB-Stick gespeichert.

Aber wie kann ich sie nun auf dem neuen öffnen/ansehen?
Wenn ich die Datei auf dem USBstick anklicke öffnet sich sofort Outlook Express, den ich aber nicht verwenden will!! Aber ich kann dort auch nicht die Emails ansehen.
 
  • #5
Dann kopier sie auf dem neuen PC einfach an den Ort, wo du sie auf dem alten gefunden hast. Dann verwendet Outlook diese Datei auch.
Per default ist das unter: X:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
 
Thema:

Emails von A auf B übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben