Empfangsbestätigung

  • #1
H

hexa43

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Stuttgart u. Heidelberg
Hallo, ab und zu bekomme ich eine E-Mail (Absender ist bekannt) mit diesem Zusatz:
ich bitte Sie, mir die automatisch angeforderte Empfangsbestätigung zurückzuschicken.
leider habe ich keine Ahnung wo ich die finde im PC WinXP Outlook,
Danke mal sagt hexa


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
lass es und lösch gleich die mail. meiner meinung nach ist das nichts seriöses ...

greetz

hugo
 
  • #3
hallo Hugo,
eine Liste für ehrenamtliche Mitarbeiter ist schon seriös. Natürlich könnte ich dem Absender
eine neue E-M schreiben, dass ich die liste erhalten habe, es machte mich neugierig wo
die Ebestä. steckt :|
winterliche Grüße von hexa
 
  • #4
für Emails, die du sendest, kannst du auch eine Lesebestätigung/Übermittlungsbestätigung (Empfangsbestätigung) anfordern oder wie auf eine Anfrage für Lesebestätigungen, die du erhältst, verfahren werden soll, kannst du auch einstellen in Microsoft Outlook (immer - nie - vorher bestätigen).

Im Microsoft Outlook Menü Extras - Optionen - Einstellungen - Button E-Mail-Optionen - Button Verlaufoptionen.

Da aber die meisten Lesebestätigungen beim Empfänger ignoriert werden (nie) erhält der Sender selten bis keine Lesebestätigung oder der Empfänger benutzt kein Microsoft Outlook Client.

pan_fee
 
  • #5
hi, das ist aber für E-Mails die - ich - sende, ;)
Danke dir sagt hexa[br][br]Erstellt am: 05.01.11 um 20:01:20
[br]ach so.... (immer - nie - vorher bestätigen). das isses Danke
 
Thema:

Empfangsbestätigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben