Empfangsbestätigung

  • #1
B

Brock

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
BW
Hallo alle,

bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die Rücksendung von Empfangsbestätigungen beim Outlook 2000 zu unterbinden? Also: Ich bekomme eine Mail, deren Absender von mit eine automatische Empfangsbestätigung (Lesebestätigung) abfordert. Outlook bedient ihn ohne Rückfrage bei mir. Ich sehe darin auch ein Risiko - wenn zum Beispiel Spammer Adressen checken wollen.

Als ich noch mit der T-Online-Software unterwegs war, gab es die die Abfrage immer.

Wer weiß Rat?
 
  • #2
Extras -> Optionen -> Bestätigungen -> Sicherheitsbestätigungen

Viel Erfolg ;)
 
  • #3
Extras - Optionen - Einstellungen, dort die Schaltfläche EMailoptionen, dort die Schaltfläche Verlaufoptionen und dann unten vor dem Senden einer Antwort bestätigen
 
  • #4
Sorry hatte überlesen das es 2000 ist...
 
  • #5
@keeeks

passiert. hätte mich ja auch früher melden können ;D
 
  • #6
Hallo Ihr, Dank!

Ich glaube, das Internet ist erfunden worden, damit man über die Foren immer wieder das glückhafte Gefühl vermittelt bekommt, für jedes Problem, das das Internet schafft, schnell eine kompetente Antwort zu bekommen . . . oder so ähnlich?
 
  • #7
Brock schrieb:
Ich glaube, das Internet ist erfunden worden, damit man über die Foren immer wieder das glückhafte Gefühl vermittelt bekommt, für jedes Problem, das das Internet schafft, schnell eine kompetente Antwort zu bekommen

GANZ GENAU ;D
 
Thema:

Empfangsbestätigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben