Erstellen einer Pivot-Tabelle

  • #1
S

simon-sayz

Guest
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich Pivot-Tabellen erstellen kann. Ich habe eine empirische Untersuchung durchgeführt und möchte nun gegebene Antworten miteinander verknüpfen.
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss!

Grüße
simon-sayz
 
  • #3
Die Excel-Hilfe ist in diesem Punkt für den Anfang auch nicht schlecht.
 
  • #4
hallo!

Danke für Eure Antworten! Für den Anfang sollte das mal reichen und wenn ich weitere Fragen hab, meld ich mich wieder! ;)


grüße
simon-sayz
 
  • #5
simon-sayz schrieb:
hallo!

Danke für Eure Antworten! Für den Anfang sollte das mal reichen und wenn ich weitere Fragen hab, meld ich mich wieder! ;)


grüße
simon-sayz

Danke für die Rückmeldung!
 
Thema:

Erstellen einer Pivot-Tabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben