ETERNITY Rohlinge aus dem Media Markt

  • #1
D

Dai

Guest
Hallo

Kann mir einer sagen ob die ETERNITY Rohlinge nach eine bestimmt Zeit ihre Daten verlieren bzw. nicht mehr lesbar sind? Von den Sky Rohlinge habe ich diese Erfahrung schon gemacht.
Da die ETERNITY ja auch von Sky Media sind habe ich jetzt Angst, daß mit der ETERNITY Rohlinge das gleiche passiert wie die Sky Rohlinge. Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruss
 
  • #2
Lass die Finger von den Rohlingen! :-\ ;)
 
  • #3
Hallo Hägar

Was kannst du zu der ETERNITY Rohlinge sagen? Im Moment laufen die Rohlinge noch bei mir. Aber ich bin unsicher was später passiert. Ob die Daten bleiben oder verlieren.
Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit ETERNITY gemacht?
Benutzte jetzt auch nur noch Sunstar. Die sind gut.

Gruss
 
  • #4
Diese Rohlinge (Eternity / Sky /SunStar) faulen im Schnitt in 1 - 1,5 Jahren durch, danach sind meist keine Daten mehr lesbar. :'(
 
  • #5
Welche Rohlinge meinst du halten dann länger?
 
  • #6
Hallo@all,
Wenn wir schon mal dabei sind.
Wer hat den schon mal mit diesen Rohlingen Schlechte Erfahrung gemacht.
Oder kann man die bedenkenlos verwenden??

Lifetc MEDIANCA CD-R--- Aldi
MICROBOSS DVD-R ---Aldi
Octron CD-R ---Lidl
Octron CD-RW ---Lidl
Octron DVD-R ---Lidl
Imation CD-R ---???
EMTEC DVD-R ---???
Vielleicht tick bei mir ja auch eine Zeitbombe.. :-\
 
  • #7
Hallo tschaang

Emtec DVD-R habe ich im Frühjahr ( im Februar oder März ) dieses Jahr gebrannt. Die Daten sind noch drauf. ;)
Und wann hast du die gebrannt?
Gruss

Dai
 
  • #8
Hallo Dai,
Dezember 2003 bis jetzt läuft der DVD Film noch...
 
  • #9
Hi tschaang

Dann ist es ja gut. In Saturn bei uns (Saarrücken) haben Sie Emtec DVD-R 4x 25Stk Spindel für nur 13,99 Euro. Vielleicht bei dir auch wenn du Interesse hast.

Gruss
 
  • #10
Hat noch jemand Erfahrung mit ETERNITY DVD-R ????? :-\
 
Thema:

ETERNITY Rohlinge aus dem Media Markt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben