Excel 2003, Mappe lässt sich nicht verschieben?!

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ich hab ein Problem. Und zwar hab ich in einer Excel Datei 2 Mappen udn die eine lässt sich in Excel nicht verschieben oder gar in der größe ändern. Es sieht so aus als wär die mappe auf der stelle festgefrohren. Hab schon bei ansicht usw alles probiert...aber es geht nicht zu verändern.
In der festgefrohrenen mappe kann man die zellen wie gehabt verändern, nur das kleine fenster drum rum nicht??

Kann mir da jemand helfen??

Stefan
 
  • #2
ja also das hat sich schon erledigt, nen kollege hat mir nen tipp gegeben.

Trotzdem danke :D
 
  • #3
Hallo steefan,

verräts Du uns, was da geklemmt hat ?  ::)

Gruß Matjes :)
 
  • #4
jap, erklär ich gern :)
Hab die Excel datei vom kollegen bekommen und der hatte die Mappe geschützt, unter extras->schutz-> arbeitsmappe schützen->fenster.
Deshalb konnte man die größe nicht ändern.
Das war auch schon alles ;D

Steefan
 
  • #5
sei bedankt   :D

Gruß Matjes  :)
 
Thema:

Excel 2003, Mappe lässt sich nicht verschieben?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben