- #1
S
sirko
Guest
Hallo,
ich lasse Excel verschiedenen Posten berechnen und würde daraus nun gern die Rechnung erstellen.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, z.B. in Excel ein Makro aufzurufen, dass mir eine Word-Dokumentenvorlage öffnet und einzelne Excel-Zellen dort einträgt, sodass ich nur noch Name, Adresse usw. eintragen muss.
Wenn's nur mit VBA geht, muss ich mich einarbeiten und such ein Anfängertutorial.
Achso, nutze Office2000.
Gruß
Sirko
ich lasse Excel verschiedenen Posten berechnen und würde daraus nun gern die Rechnung erstellen.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, z.B. in Excel ein Makro aufzurufen, dass mir eine Word-Dokumentenvorlage öffnet und einzelne Excel-Zellen dort einträgt, sodass ich nur noch Name, Adresse usw. eintragen muss.
Wenn's nur mit VBA geht, muss ich mich einarbeiten und such ein Anfängertutorial.
Achso, nutze Office2000.
Gruß
Sirko