excel: verknüpfung in andere datei

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe eine excel xp datei, die beim öffnen, immer verknüpfungen zu einer anderen datei aktualisieren will. ich bin mir aber sicher, daß ich diese verknüpfungen gelöscht habe.

muß ich jetzt davon ausgehen, daß irgendwo doch noch eine verknüpfung besteht, oder liegt der fehler vielleicht bei excel?
ansonsten müßte man doch über ein makro nach dem dateinamen in den einzelnen tabellenblättern suchen können ...

vielen dank schon mal für eure hilfe :)

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #2
Ola,

schau mal in der Forumshistorie ... das gleiche Thema samt Makro kann noch nicht so lange her sein ...
 
  • #4
Ola,

@ Matjes: Du beschämst mich ... ich war echt zu faul zum suchen :D
 
  • #5
hallo pcdjoe,

vielen dank für den tip ::)

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #6
hallo matjes,

vielen dank für den link (und die arbeit, die du schon vorher damit hattest) ;D

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
Thema:

excel: verknüpfung in andere datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben