Excel: Zelle/Spalte in mehrere einzelne unterteilen

  • #1
S

Sordon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW|Ahaus
Und zwar habe ich eine Spalte, die 20 Zeilen groß ist. In jeder Zeile stehen 20 Zahlen, jeweils mit Komma getrennt. Wie schaff ich es, jede einzelne Zahl in eine extra Spalte zu packen? Ich will also 20 verschiedene Spalten haben, nicht nur eine.

Gruss
 
  • #2
Also das, was in einer Zelle untereinander steht, soll in mehreren Zellen nebeneinander stehen?
Wieviele dieser Kombizellen gibt es?
Stehen sie alle untereinander?
Sollen sie alle nebeneinander aufgelöst werden?
Oder ganz anders?
 
  • #3
In einer Zelle steht halt sowas wie:
10, 9, 10234, 48, 49, 201, 50

Jede Zahl soll für sich eine eigene Spalte bekommen.
 
  • #4
Zellen markieren - Daten - Text in Spalten - feste Breite - weiter - weiter - ok.

Gruß Lisa
 
  • #5
danke :)
 
Thema:

Excel: Zelle/Spalte in mehrere einzelne unterteilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben