Excel

  • #1
D

donpeeled

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme fast täglich einen bericht von google wie viele leute über google über welche adwords auf meine seite gekommen sind. Jezt möchte ich  für die suchworte ein Diagramm erstellen aber nicht immer die suchworte in der spalte suchen müssen und in eine tabelle eintragen müssen sondern so ähnlich wie beim sverweis nur den bezug der zelle ändern müssen. Die werte von google sind immer in  der selben spalte aber nicht immer in der selben zeile. ich möchte das  mein excel das wort sucht und den dazugehörigen wert aus der zeile in die tabelle von meinem diagramm kopiert. es sind immer andere dokumente im selben ordner.

Könnte mir da einer helfen ?

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Könnte mir den jemand sagen ob es möglich ist, was ich versuche, oder komme ich um die Tipp-Arbeit nicht herum?
mfg donpeeled
 
  • #3
Hi donpeeled,

das kann man alles automatisieren. Ist nur ein wenig Arbeit .
Schick mir doch mal ein Beispiel des Inputs und deines Diagramms.

Gruß Matjes :)
 
  • #4
Ich danke dir jetzt schon im vorraus schon überhaupt für deine Antwort Ich hatte schon die Hoffnung schon aufgegeben, also um es dir zu schicken bräuchte ich deine e-mail-addy schick sie mir einfach und ich gebe dir den inputt und eine kurze erklärung darunter wie es funktionieren sollte.
mfg donpeeled :)
 
  • #5
donpeeled schrieb:
also um es dir zu schicken bräuchte ich deine e-mail-addy mfg donpeeled  :)
Die Mailaddy steht links (Symbol), wie auch bei Dir. ;)
gruss clasaf
 
Thema:

Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben