Exceldiagramm

  • #1
N

Nussprinz

Guest
Wie kann ich auf der Rubrikenachse(x) die Einteilung auch logarithmisch darstellen?
 

Anhänge

  • Geräte Manager.jpg
    Geräte Manager.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 55
  • #2
Wie kann ich auf der Rubrikenachse(x) die Einteilung auch logarithmisch darstellen?

Ganz einfach! Schau nach im Buch
Peter Gäng, Excel 5 für Wissenschaft und Technik, Düsseldorf 1994
Auf S. 250 ist ein Beispiel für logarithmische und doppelt logarithmische Skalierung abgebildet. Die mitgelieferte Beispieldatei heißt DIAGR.XLS (Mappe: Wachstum)

mfg guntherx
 
  • #3
Ola,

dort steht sicher auch, wie das eingestellt wird: Die Achse wird markeirt und die Einteilung dann in den Eigenschaften (Kontextmenü) eingestellt (zumindest in der Theorie ...
 
  • #4
hallo,
hoffe ich bin hier richtig:D
also mein problem ist wenn ich software installieren möchte kommt dieser fehler:
An error (-5004 : 0x80070005) has occured while running the setup

Please make sure you have finished any previous setup and closed other applications.
If the error stil occurs, please contact your vendor: Eidos
(***IS_STRING_NOR_DEFINED***)

habe windows 7 und ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
danke schonmal
 
  • #5
Da wurde an den Zugriffsrechten etwas verändert oder ieine Software greift auf die benötigten Dateien zu.

Daher wie immer die (langweilige) Frage(n):
- was hast am System geändert?
- hat es überhaupt schon einmal funktioniert?
- System auf Schadcode überprüft?
- was hast du bisher unternommen?

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
ich habe nix geändert und ja sonst konnte ich alles installieren. was ein schadcode ist habe ich keine ahnung:D. unternommen habe ich eine methode.:
1) Right click on the key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE
2) Click on 'Permissions...'
3) Under the tab 'Security' click on 'Advanced'
4) Tick on the checkbox of 'Replace permission entries on all child objects with entries shown here that apply to child objects'
dies hat aber nix gebracht. als ich schritt vier machte und auf übernehmen drückte, hang der px erstmal kurz dann kam ne meldung dass da nix gesetzt werden könnte.
 
  • #8
das war allerding ein anderes problem aber was solls. musst mir ja nich helfen und die systemwiederherrstellung hat nix gebracht falls du das wissen willst. und den pc neu formatieren habe ich auch dran geacht. allerdings gibts ja bestimmt noch andere lösungen als den kompletten pc zu formatieren.
vllt andere die helfen wollen?
danke
 
  • #9
- Spiele kannst nicht installieren
- iein Proggie kannst jetzt auch nicht mehr installieren?
Ist letztlich das Gleiche!

Wennst keinen Bock hast auf eine NEU-Installation bleibt ja die Option Reparatur-Installation.

PS:
Error 1719: Windows Installer service could not be accessed.
Auch wenn der Fehlercode bei sonstiger Software nicht auftritt - die URSACHE ist die gleiche: ietwas blockiert notwenige Dateien oder hat dem System die Rechte genommen.

Ich rate zur Neuinstallation - geht am unproblematischten und schnellsten. Sicher extern deine notwendigen Daten / Spielstände und mach eine saubere Neuinstallation. Wennst dir das künfitg ersparen willst machst ein vollständiges Backup.

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
jo wollte ich machen da ist mir dann aber was zwischen gekommen. bin auf eine seite gestossen wo iwas beschrieben ist wie man das lösen könnte.


habs ausprobiert und siehe da es hat geklappt. hat sogar beide probleme gelöst.:D
naja trotzdem danke nochmal
 
Thema:

Exceldiagramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben