Exchange - Abwesenheitsnotiz

  • #1
S

sandhas

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben nach Neuinstallation Exchange 2003 festgestellt, dass die Abwesenheitsnotiz nur bei internem Mailverkehr funktioniert. Die Haken im System Manager sind aber überall gesetzt.

Woran könnte es liegen, dass externe E-Mail Adressen keine Abwesenheitsnotiz bekommen?

Karsten
 
  • #2
Hi Karsten,

lies auf dieser Webseite bitte den
Abschnitt Weiterleitung ins Internet...

redchip.gif
 
  • #3
Hi,

das hört sich für mich eher nach generellen umgang mit regeln und weiterleitungen an. mich interessiert viel mehr, wo kann und muss ich die einstellungen im exchange server vornehmen, damit die weiterleitung an externe adressen funktioniert.

danke

karsten
 
  • #5
Hi,

das betrifft lediglich die Weiterleitungen von Mails. Die Weiterleitung funktioniert bei uns unproblematisch. Parallel läuft ja aber die Abwesenheitsnotiz nicht an externe raus. Ist dies generell unterbunden? Wenn ja, wo erfolgt die Freischaltung?
 
  • #7
Hi Peter,

den hier beschriebenen Haken für Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen im Reiter Erweitert haben wir allerdings gesetzt. Dennoch läuft es nicht...

Grüße
 
  • #8
Habt ihr nach der Neu-Installation den Exchange schon mit SP2 + nachfolgenden Patches versorgt?

Gruss
twoday
 
Thema:

Exchange - Abwesenheitsnotiz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben