exchange

  • #1
K

kubi77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi @ll,

folgendes probem stellt sich mir da:

ein exchange ist am laufen mit einigen postfächern,
die clients nutzen xp als bs. aus sicherheitstechnischen gründen wurden 98 rechner nicht mit einbezogen. ist es nun möglich einen 98 rechner mit einzubeziehen (die kalender- bzw. terminfunktion)? er soll aber keine funktionierende postbox haben. ist sowas ohne sicherheitstechnische bedenken machbar?

hoffe ihr konntet mein wirres schreiben verstehen ;O)

grüße
 
  • #2
Nein, ist es nicht - ohne Postfach kein Exchange-Zugriff.
Was sind denn das für Sicherheitsbedenken ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hi,
da bei 98se nach wie vor lücken vorherrschen für die es keine patches etc. gibt........is nicht auf meinem mißt gewachsen..............

gibt es nicht irgendeine möglichkeit eine art offline konto zu nutzen; also quasi nur für interne zwecke?
 
  • #4
Ja, du kannst ein Postfach erstellen und diesem nur eine Mail-Adresse @interne.domain zuweisen - somit kein Mail-Empfang und -Versand, aber interner Zugriff.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben