Externes Programm über Outlook im rtf Format senden

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte über ein externes Programm E-Mails über Outlook verschicken. Dort (im ext. Programm) kann ich aufwählen, dass die E-Mail im RTF-Format an Outlook übergeben wird, was auch so sein soll. Jedoch versendet Oulook die E-Mail im Textformat was dann so aussieht:
Code:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 Verdana;}{\f1\fnil\fcharset0 Arial;}} 
{\colortbl ;\red0\green0\blue0;} 
\viewkind4\uc1\pard\cf1\lang1031\f0\fs20 Sehr geehrter Herr ,\par
Habe unter Extras -> Optionen -> E-Mail Format -> Internetformat bei Qutlook Rich-Text-Optionen: alles schon ausgetestet. Funktioniert aber leider mit keiner Auswahl.
Gibt es da noch eine Möglichkeit?


Grüsse
 
  • #2
Hi groovesurfer,

da gibt es leider keine Möglichkeit.
 
  • #3
Hi Peter Raddatz,

vielen Dank für Deine Nachricht. Habe eben mal mit dem Hersteller des externen Programms gesprochen. Er meinte das selbe, jedoch soll dieser Fehler bei Outlook 2007 behoben worden sein. Jedoch hat er selbst noch nicht rausgefunden wie es gehen soll.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
  • #4
Oder kann man dieses Problem nicht umgehen? Vielleicht wenn man einstellen könnte, dass Outlook bei solchen Fällen die eingestellte Signatur (in Outlook) immer anhängt.
Geht so etwas?
 
Thema:

Externes Programm über Outlook im rtf Format senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben