- #1
P
profi123
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.11.2004
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
Seit kurzem kann ich mein Mailkonto mittels Outlook 2003 nicht mehr abfragen. Nachdem Outlook nichts findet kommt die Meldung, Fehler (08004210A) beim ausführen der Aufgabe, Nachrichten werden empfangen; Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wen Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden sie sich an Ihren Serveradministrator oder Interetdienstanbieter
Ich kann aber direkt beim Provider mein Mailkonto abfragen, nur eben nicht mittels Outlook. Die Kontoeinstellungen habe ich mehrmals überprüft und sind in Ordnung. Wo kann die Ursache liegen?
Ohne die Firewall klappt es auch nicht.
Ich nutze WIN XP Professonal, Office 2003 und Norton Security 2005.
wer kann mir helfen?
*** verschoben aus E-Mail-Programme ***
Seit kurzem kann ich mein Mailkonto mittels Outlook 2003 nicht mehr abfragen. Nachdem Outlook nichts findet kommt die Meldung, Fehler (08004210A) beim ausführen der Aufgabe, Nachrichten werden empfangen; Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wen Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden sie sich an Ihren Serveradministrator oder Interetdienstanbieter
Ich kann aber direkt beim Provider mein Mailkonto abfragen, nur eben nicht mittels Outlook. Die Kontoeinstellungen habe ich mehrmals überprüft und sind in Ordnung. Wo kann die Ursache liegen?
Ohne die Firewall klappt es auch nicht.
Ich nutze WIN XP Professonal, Office 2003 und Norton Security 2005.
wer kann mir helfen?
*** verschoben aus E-Mail-Programme ***