Fehler 318 bei Visio 2003

  • #1
G

Grimsey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Kopieren von Shapes aus einer Schablone auf ein anderes Zeichenblatt, tritt öfter der Fehler 318 auf.

Der Fehler lautet:Fehler 318 während der Aktion Einfügen. Die Zelle Tabelle.34|Prop.LangID[10], auf die verwiesen wird, ist nicht vorhanden.

Der Fehler tritt komischerweise nur auf, wenn man ein drittes Zeichenblatt in die Gesamtzeichnung einfügt und auf genau dieses, das Shape einfügen möchte.

Habe die gesamte Shablone und die Zeichnung nochmals komplett neu gemacht. Jedoch tritt der Fehler danach immer noch auf.

Über die Hilfe finde ich leider auch keine aussagekräftigen Hinweise.

Kann vielleicht jemand von Euch damit etwas anfangen und mir einen Tipp geben, woran das liegt und wie man das beheben kann?

Danke schonmal im Voraus!!!

MFG
 
  • #2
Ola,

kann ich das löschen?
 
  • #3
ja ich denke mal schon. es scheint ja keiner weiter eine Antwort darauf zu wissen
 
  • #5
ich hab den SP2 installiert. Von einem neueren ServicePack ist mir nichts bekannt.
 
  • #6
Ola,

dan ist ja gut, weil auch die Knowledgebase von Micrososft auf Anhieb nichts anderes als Servicepack Installieren dazu ausspuckt ...
 
Thema:

Fehler 318 bei Visio 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben