Fehlermeldung: Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen / Outlook Express

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Ich habe zwar von dieser Fehlermeldung schon viel gelesen und das eine oder andere versucht, doch es nützt alles nichts: :| Ich erhalte diese Fehlermeldung trotzdem....:

1. Meldung
Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

2. Meldung
Oultook Express: Oultook Express konnte nicht gestartet werden.


Fakt ist:
Ich habe ein LAN-PC mit OS Win XP Prof, SP3, darauf Office 2003 SP3, Outlook (via Exchange) und auch Outlook-Express ist drauf, obwohl ich es ja nicht brauche...


Hat mir jemand einen Tipp, ohne dass ich die Kiste neue aufsetzen muss.

Microsoft bietet wiedereinmal keine tragende Hilfe.


Vielen Dank und Gruss
Ronny

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Sonstiges rund um den PC*[/blue]
 
  • #3
Vielen Dank.

Ich hab's einfach risikiert und den gesamten Schlüssel gelöscht:

HKEY_CURRENT_USER\Identities\Konto-ID


und es hat funktioniert.

Gruss
Ronny
 
Thema:

Fehlermeldung: Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen / Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben