fehlermeldung von office oder outlook

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
ich habe microsoft office von meinem rechner gelöscht. es wurde mir für testzwecke zur verfügung gestellt. vielleicht habe ich es nicht vollst. gelöscht. jedenfalls kriege ich eine fehlermeldung aus heiterem himmel: keine ahnung auf grund welcher aktion. und zwar Fehlermeldung: Das Feature, auf das Sie zuzugreifen versuchen, befindet sich auf einer Netzwerkressource, die nicht verfügbar ist
woher kann das kommen? outlook express habe ich zwar, verwende es aber nicht. ich habe xp. die fehlermeldung von microsoft828376 bringt mich auch nicht weiter. es hat was mit setup.chm zu tun. fra-wa
 
  • #3
danke fee.
ich habe ja office gelöscht (d.h. gesichert). einiges ist noch da z.b. office12\1031. darunter aber kein setup.chm.
allerdings unter inst\office habe ich mehrere setup.chm_1031. was brauche ich davon,auch wenn ich w.office nicht verwende?
fra-wa.
 
  • #4
nichts, wenn du Office deinstalliert hast.

pan_fee
 
  • #5
liebe fee: in dem ordner office12 ist eine datei olmapi32dll,die will er partout nicht löschen. muß die bleiben?
sonst habe ich eig. alles von office weg, dachte ich. zur kontrolle habe ich eine software revo uninstaller geladen. und was sehe ich? an erster stelle der software -liste steht: 2007 microsoft office system mit 489 mb. kann ich dieses system einfach so löschen mit der software? ichhabe das mal gemacht, und da hat er auch einiges in der registry gelöscht. war das okey.
aber das system ist immer noch da. auch nach aktualisieren. vielleicht verschwindet das nach dem nächsten hochladen .
erstmals vielen dank. fra-wa.
 
  • #6
Hallo fra-wa,

schau mal unter
Office 2007 - Office vollständig entfernen und erneut installieren


Gruß Matjes :)
 
Thema:

fehlermeldung von office oder outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben