Fenster "Erste Schritte" abschalten

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab da mal ein relativ profanes Problem. Wie kann ich in Office 2003 (Word und Excel) dieses nervige Fenster Erste Schritte beim Programmaufruf dauerhaft abschalten?
Thx im Voraus
 
  • #3
Danke für die schnelle Hilfe
 
  • #4
Hallo!!!

hab auch das Problem mit dem Fenster Erste Schritte. Ließ sich bei allen Programmen außer bei Word über die Optionen abschalten.
Wollte dann die Registry ändern. Hab den Pfad HKEY_Current_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\General nicht gefunden.
Hat mir jemand noch einen anderen Tipp?
 
  • #5
@Lunaley

Sorry nichts für ungut, aber der Thread war bereits geschlossen. Wer soll denn da noch was lesen. Musst du halt einen neuen eröffnen.
 
Thema:

Fenster "Erste Schritte" abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben