Film v. Website abspeichern mit Net-Transport geht nicht

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe Net Transport installiert, um Streamfilme von Internetseiten herunterzuladen, z.B. von URL



Leider klappt es bei mir nicht. Es wird nur der Text der Webseite heruntergeladen, jedoch nicht der Film.
Muß man dazu den Film laufen lassen? Geht es nur mit dem IE oder auch mit Firefox? Klappt das nur für bestimmte Filmformate?

Wer kann mir mal die einzelnen Schritte dazu nennen? Bin momentan hilflos.

mohnblume
 
  • #2
  • #4
@ PCD Flocke:
Danke für Deinen schnellen Service, so daß ich ganz schnell zur Filmdatei kam!
An den Weg über den Cache habe ich nicht im geringsten gedacht. Habe dann versucht, Deinen Weg nachzuvollziehen, zunächst in dem von mir im allgemeinen benutzten Firefox, dessen Cache jedoch nur kryptisch aussehende Dateien enthält. Schließlich habe ich die Webseite mal im IE geöffnet u. habe tatsächlich die SWF-Datei im dazugehörigen Cache gefunden.

@ IscheIsch:
Habe auch Deinen Weg nach Deiner Anweisung versucht. Dabei wurde leider nur der leere Player ohne Film gespeichert! Trotzdem auch DANKE für den mitternächtlichen Service.

Gruß, mohnblume
 
  • #5
Ich muß Euch beide nochmals um Hilfe bitten:

Wie kann ich den Film Video: Überlebende des Feuersturms berichten von der Webseite



herunterladen? Es handelt sich diesmal nicht um ein Flash-Objekt. Ich finde diese Filmdatei nicht im IE-Cache.

Habt Ihr eine praktikable Lösung?
 
  • #6
Den von mir genannten Film gibt es nicht mehr auf der ZDF-Seite. Er ist schon wieder durch andere Filme ersetzt.
Dafür gilt natürlich meine Frage dementsprechend.

Gruß an alle Ratgebenden,
mohnblume
 
  • #7
Ich hab da gestern mal ein bißchen rumprobiert, letzten Endes habe ich den eigentlichen Film aber leider nicht speichern können.
 
Thema:

Film v. Website abspeichern mit Net-Transport geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben