Filmclip-Datei in Nero versteckt?

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi!

Ich habe auf meinem Rechner im Verzeichnis D: eine Filmclip-Datei
(ist keine geschützte oder so was eben eine einfache Filmclip-Datei).
Wenn ich nun Nero 6 aufrufe um diese auf CDR zu brennen
erscheint sie aber nicht im Auswahlverzeichnis von Nero  ??? :( :tickedoff:

Auch ein Verschieben auf ein anderes Laufwerk brachte nix.
Auch dort erscheint die Datei nicht im Nero-Auswahlverzeichnis - im Datei-Explorer aber schon ???

Wenn ich  zu Nero Burning Rom wechsele erscheint sie zwar - gibt aber beim Anwählen folgende Meldung von sich :
Auf Datei kann im gewählten Pfad nicht zugegriffen werden  :knuppel2:

Beim Anwählen über den Datei-Explorer bzw. abspielen über Media-Player läuft sie einwandfrei

Wer weiß Rat?
 
  • #2
In welchem Format liegt die Datei vor?
 
  • #3
Hallo

Versuche mal mit Nero Vision diese Datei zu brennen, wahrscheinlich ist es eine Xvid oder MPEG4 Datei.
Die kann das normale Nero nicht mit VCD oder SVCD brennen.
 
  • #4
Das könnte es sein ::) werde es mal versuchen
 
  • #5
Oder ist es vielleicht ein Clip von Youtube oder so im flv-Format?
Die mußt du zuerst ins mp4- Format umwandeln. Geht z.B. mit Super 2007 (kostenlos).
 
Thema:

Filmclip-Datei in Nero versteckt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben