Filme mit Nero brennen / DVD nicht fixieren

  • #1
E

ecluetke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte Videodateien (von SVCD auf Festplatte kopiert) auf eine DVD-RW brennen, aber sobald ich die Videodatei auswähle hängt sich Nero auf. Jemand evtl. einen Plan warum?
Wie kann ich denn auswählen, dass CDs oder DVDs nicht fixiert werden, wie bei dem Nero meines damaligen CD-Brenners?

Gruß ecluetke
 
  • #2
Welches Nero haste denn?
Nero Express oder Nero 6 Reloaded oder Nero 5 oder oder oder?

Was soll hinterher dabei rauskommen, eine für DVD-Player verwendbare DVD oder eine Daten-DVD?

Mehr Input bitte.
 
  • #3
Nero express. Gab´s bei meinem DVD-Brenner für->nen 10er dabei. Sollte eine DVD bei rauskommen, die auf einem DVD-Player läuft. Dachte das sei egal, da mein Player eigentlich (?) alles spielt.
 
  • #4
DVD-Video werden immer abgeschlossen.
 
  • #5
Unter Nero-Vision gibts nen Punkt editierbare DVD erstellen damit sollte/könnte/müsste es evtl. gehen, habs aber selber noch nie probiert ;)

Hier sollte alles drinn stehen =>
 
Thema:

Filme mit Nero brennen / DVD nicht fixieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben